Volksbank-Vortrag mit Ex-Minister Riester

25.05.10

(Foto: privat)

Eberbach. (sh) Die Diskussionen rund um die gesetzliche Rente und die private Zukunftsvorsorge kennt jeder von uns. Und jeder weiß: Die gesetzliche Rente muss heutzutage durch eine private Vorsorge ergänzt werden. Wer könnte die Hintergründe und Notwendigkeiten der privaten – aber auch der staatlich geförderten – Zukunftsvorsorge besser erläutern, als der Erfinder der sogenannten „Riester-Rente“? Bundesminister a.D. Walter Riester (SPD) wird auf Einladung der Volksbank Neckartal am Mittwoch, den 09. Juni 2010, um 19.00 Uhr (Einlass 18.00 Uhr), in der Stadthalle in Eberbach zu Gast sein.

Karten für den Vortrag des hochkarätigen und sehr unterhaltsamen Redners können in allen Geschäftsstellen der Volksbank Neckartal oder im Internet bestellt werden.

Infos im Internet:
www.volksbank-neckartal.de

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]