Als Schlusslicht in die B-Klasse

29.05.10

VfR Waldkatzenbach – SpVgg Neckarelz II 1:3

Waldkatzenbach. Als Tabellenletzter verabschiedet sich der VfR Waldkatzenbach nach einer 1:3-Heimniederlage gegen die zweite Mannschaft des Oberligaaufsteigers SpVgg Neckarelz aus der Kreisliga A.

Der Gast ging bereits nach fünf Minuten in Führung. Nach einer guten halben Stunde erzielten die Neckartaler bereits das vorentscheidende 0:2. Etwas Hoffnung keimte beim Anhang der Gastgeber auf, als in der 60. Minute der Anschlusstreffer fiel. Bester VfR-Spieler, Torhüter Antonio Nocco, verhinderte mit einigen Glanzparaden weitere Treffer der Spielvereinigung und hielt somit seine Farben im Spiel. In der 85. Minute war er aber machtlos, als Neckarelz die endgültige Niederlage des Absteigers besiegelte.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: