Polizeibericht vom 22. Juni 2012

150logopolizei

Vorfahrt missachtet

Dallau. Die Vorfahrt einer Fiat-Fahrerin hat am Mittwochnachmittag ein 66-jähriger VW-Lenker missachtet, so dass es im Einmündungsbereich Mittlere Augartenstraße/Untere Augartenstraße zu einer Kollision gekommen ist. Verletzt wurde niemand.

Gegen Baum geprallt

Hüffenhardt. Ins Schleudern geraten ist am Mittwochabend auf der L 529 ein von Haßmersheim in Richtung Hüffenhardt fahrender 34-jähriger Toyota-Lenker. Nachdem der Pkw von der Fahrbahn abgekommen war prallte er gegen einen Baum. Der Fahrer blieb unverletzt. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 5.000 Euro.


Scheibe von Lkw eingeschlagen

Osterburken. Die Scheibe eines auf dem Gelände der ZG Agrar in der Industriestraße abgestellen Lkw hat ein Unbekannter zwischen Dienstag, 17.00 Uhr, und Mittwoch, 12.00 Uhr, eingeschlagen und die Fahrerkabine sowie das Handschuhfach durchwühlt. Erbeutet wurde nichts. Zuvor war der Täter über den Zaun des Firmengeländes gestiegen. Von dem Unbekannten wurde ein Sachschaden von ca. 500 Euro verursacht. Hinweise nimmt der Polizeiposten Adelsheim, Telefon 06291 648770, entgegen.

Auto auf Parkplatz beschädigt

Osterburken. Einen Schaden von ca. 1.000 Euro hat ein Unbekannter am Donnerstag zwischen 07.55 und 16.30 Uhr an einem Opel verursacht und hat sich aus dem Staub gemacht. Der Opel war auf dem Parkplatz der Baulandhalle in der Kapellenstraße abgestellt und wurde von dem Unbekannten vermutlich beim Ausparken beschädigt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, entgegen.

Beim Überholen zusammengestoßen

Mosbach. Mit einer Mercedes-Fahrerin, die nach links auf einen Parkplatz abbiegen wollte, ist am Freitagvormittag ein 40-jähriger Opel-Lenker zusammengestoßen, der die Frau in diesem Moment überholen wollte. Die Mercedes-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.


Tasche aus Auto gestohlen

Mosbach. Eine Seitenscheibe eines VW-Fox, der in der unteren Ebene des Parkdecks in der Zwingerstraße geparkt war, hat ein Unbekannter von Donnerstag auf Freitag eingeschlagen. Gestohlen wurde eine im Fußraum stehende Tasche, in der sich schriftliche Unterlagen sowie medizinische Messgeräte befanden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, entgegen.

VW EOS ausgebrannt

A 81. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes geriet am Donnerstag, gegen 18 Uhr auf der A 81, kurz vor der  Tank- und Rastanlage Ob der Tauber West, der Motorraum eines VW EOS in Brand. Der Fahrer bemerkte den Brand und steuerte sein Cabrio noch bis zum Gelände der Tank- und Rastanlage. Hier konnte er den Wagen noch rechtzeitig verlassen, bevor er komplett ausbrannte. Die Freiwillige Feuerwehr Tauberbischofsheim war mit vier Fahrzeugen und dreizehn Mann vor Ort. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 15000 Euro.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: