MOTIP DUPLI ehrt langjährige Mitarbeiter

 Jubilaere MOTIP DUPLI 2014

Die geehrten Personen für langjährige Betriebszugehörigkeit bei MOTIP DUPLI. (Foto: pm)

Haßmersheim. (tob) Anlässlich der Winterfeier der Haßmersheimer MOTIP DUPLI GmbH in der festlich geschmückten Mälzerei in Mosbach konnten viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für langjähriges Engagement beim europäischen Marktführer in den Bereichen Lacksprays und Lackstifte ausgezeichnet werden. Der Betriebsrat und die Geschäftsleitung luden zur jährlichen Jahresabschlussfeier ein und die über 320 Mitarbeiter zeigten sich sehr erfreut über die gelungene Veranstaltung.

„Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser höchstes Gut und bilden die Basis für den unternehmerischen Erfolg. Umso mehr freuen wir uns, viele Personen mit einer hohen Betriebszugehörigkeit ehren zu dürfen“, so der Geschäftsführer der MOTIP DUPLI GmbH Thomas Schäfer. Gemeinsam mit dem Betriebsrat ehrten sie folgende, lang gediente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Standorte in Haßmersheim und Schwerte:

Geehrt wurden für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit Artur Kurz, Zahide Yildizer, Birol Kalopcu, Margitta Wittmann und Silke Kies. Für 25 Jahre Jürgen Herkert, Dietmar Pflaum und Wolfgang Spröhnle. Stolze 30 Jahre dabei sind Michael Klee, Vera Kratt und Klaus-Peter Goecke, 35 Jahre Isabella Baier und Norbert Arnold. Ganze 40 Jahre im Dienst der Spraydose stehen Heike Geier, Helga Haußer und Brigitte Schmitt. Herzlichen Glückwunsch.

Nach ihren sehr aktiven Jahren bei MOTIP DUPLI konnte Thomas Schäfer auch einige Personen aus den unterschiedlichsten Bereichen in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Dies sind Jürgen Loos (9 Jahre Zugehörigkeit), Ursula Hermann (17), Bernd Sadowski (17), Wolfgang Schmitt (23), Marcilia Griem (24), Christine Walter (26), Oswald Klein (28), Alejandro Perez (30), Isabella Baier (35).

Infos im Internet:

www.dupli-color.de

Umwelt

Von Interesse

Für Rettung am Katzenbuckel gerüstet
Gesellschaft

Für Rettung am Katzenbuckel gerüstet

Beim Musikfest der Feuerwehrkapelle Waldkatzenbach wurde das knapp 300.000 Euro teure TSF-W, im Beisein von Landrat Dr. Achim Brötel (li.), von Sirkka Zimmermann (4.v.li.) und Gregor Kalla (6.v.li.) geweiht und in Dienst gestellt. Mit den Floriansjüngern um Abteilungskommandant Thomas Stelzer (6.v.re) freut sich Bürgermeister Markus Haas (7.v.re) und Kreisbrandmeister Jörg Kirschenlohr (3.v.li.) (Foto: Hofherr) FFW Waldkatzenbach stellt TSF-W in Dienst Waldkatzenbach. Im Rahmen des Musikfests der Feuerwehrkapelle Waldkatzenbach vollzog die Gemeinde Waldbrunn und mit ihr die FFW Waldbrunn sowie die Abteilungswehr Waldkatzenbach einen weiteren Schritt hinzu Erfüllung des Feuerwehrbedarfsplans. Nachdem bereits in Dielbach und Mülben ein Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser (TSF-W) […] […]