Turnierbegleitung zahlt sich aus




Brombachtal. (pm) Auch der jüngste begleitete Turnierbesuch einiger Kinder des Beerfeldener Reit- und Fahrvereins war sehr erfolgreich. Beim Turnier auf dem Gelände des RC Brombachtal siegten die Beerfeldener gleich drei Mal

Die Gewinnerinnen waren Aliya Greune und Nina Ruf mit dem Schulpferd Lambada in der Disziplin Schritt-Trab sowie Karina Kiermeier auf Maja in der Übung Schritt-Trab-Galopp. Alle drei wurden im guten 7er-Bereich bewertet. Über Platzierungen konnten sich Leon Sauer, Kim Kiermeier, Annika Leidermann, Isabelle Fried und Pauline Krieger freuen.

Die Turnierbegleitung und den Fahrdienst hatte die Ex-Jugendtrainerin des RFVO Beerfelden, Nina Rebscher übernommen.

 Presse 1

(Foto: pm)

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: