(ots) Mit schweren Verletzungen musste ein 35-Jähriger nach einem Unfall
am Sonntagvormittag auf dem Radweg zwischen Distelhausen und
Lauda-Königshofen in eine Klinik eingeliefert werden. Er war dort mit
zwei weiteren Radfahrern unterwegs, als er aufgrund einer
Schlammstrecke am rechten Fahrbahnrand mit seinem Rad ins Rutschen
geriet und anschließend stürzte. Die beiden anderen Zweiradfahrer
blieben unverletzt.