TBB: Nach Unfall einfach weggefahren

(Symbolbild)

(ots) Einfach weitergefahren ist ein unbekannter Autofahrer am Dienstag, zwischen 9.00 Uhr und 13.30 Uhr, in Tauberbischofsheim nachdem er mit seinem PKW einen anderen beschädigt hatte.

Werbung
Zuvor parkte ein 29-Jähriger seinen VW Golf am Straßenrand der Schillerstraße. Als er dann am Nachmittag zurück zu seinem Auto kam, stellte er eine Beschädigung am vorderen linken Kotflügel fest. Der Schadensverursacher muss mit seinem Fahrzeug an dem VW vorbeigefahren sein und diesen dabei gestreift haben. Anstatt sich aber daraufhin bei der Polizei zu melden suchte der Unbekannte sein Heil in der Flucht. Das Polizeirevier Tauberbischofsheim bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 09341 810 zu melden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]