Bad Mergentheim: Einbrecher verhaftet

(Symbolbild)

Festnahme nach Wohnungseinbruch

(ots) Ein 23-Jähriger gelangte am Samstag, gegen 07.30 Uhr, vermutlich über eine nicht verschlossene Hauseingangstüre, in ein Wohngebäude in der Marienstraße.

Werbung
In dem Haus konnte er in zwei Wohnungen eindringen und durchstöbert dort Schränke und andere Behältnisse. Er nimmt dort aufgefundene Bargeld, ein Handy, Zigaretten und Modeschmuck an sich und verlässt das Gebäude wieder. Auf der Flucht kann er durch die hinzugerufene Polizeistreife in der Nähe des Tatorts festgenommen werden. Bei der Durchsuchung des Mannes wurden eine geringe Menge Marihuana und verschiedene Tabuletten aufgefunden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde der Festgenommene dem Haftrichter vorgeführt, welcher Haftbefehl erließ.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mosbach: 5.000 Euro beim PS-Sparen gewonnen

(Foto: pm) Mosbach. (pm)  Beim Lotteriesparen der Sparkasse Neckartal-Odenwald hat die Glücksfee in der Mai-Auslosung die Eheleute Karin und Dietrich Müller aus Mosbach auserwählt. Der [...]

Buchen: Schüleraustausch mit Budapest

 Das Foto zeigt die Schülerinnen und Schüler aus Ungarn nach Empfang der Stadt Buchen im Alten Rathaus vor dem Buchener Narrenbrunnen zusammen mit Schulleiter Jochen [...]