Schwarzach: Fahrzeuge beschädigt

(Symbolbild)

(ots) Auf bislang unbekannte Art und Weise wurde am Sonntag, gegen 21 Uhr, in der Lerchenstraße in Unterschwarzach das Fenster eines Hauses beschädigt.

Werbung
Bereits drei Wochen zuvor, am Montag den 12.06.2017, wurde in unmittelbarer Nähe die Scheibe eines geparkten Fahrzeuges beschädigt. Aufgrund des Spurenbildes und da Zeugen in einem Fall einen Knall gehört haben, ist durchaus denkbar, dass die Beschädigungen vom Projektil eines Luftgewehrs verursacht wurden und die Vorfälle miteinander in Verbindung stehen. Der Polizeiposten Aglasterhausen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen unter Telefon 06262 9177080 um Hinweise.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]

In der Katzenbuckel-Therme wird es sportlich

(Grafik: pm) Katzenbuckel-Therme veranstaltet in Kooperation mit der AOK, demSV Neptun Waldbrunn und der Palestra Fitness & Freizeit GmbH aus Eberbach einen Sporttag für alle [...]

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.