Schwarzach: Fahrzeuge beschädigt

(Symbolbild)

(ots) Auf bislang unbekannte Art und Weise wurde am Sonntag, gegen 21 Uhr, in der Lerchenstraße in Unterschwarzach das Fenster eines Hauses beschädigt.

Werbung
Bereits drei Wochen zuvor, am Montag den 12.06.2017, wurde in unmittelbarer Nähe die Scheibe eines geparkten Fahrzeuges beschädigt. Aufgrund des Spurenbildes und da Zeugen in einem Fall einen Knall gehört haben, ist durchaus denkbar, dass die Beschädigungen vom Projektil eines Luftgewehrs verursacht wurden und die Vorfälle miteinander in Verbindung stehen. Der Polizeiposten Aglasterhausen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen unter Telefon 06262 9177080 um Hinweise.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Waldbrunn: Gewinnerinnen stehen fest

Das Bild zeigt von links Sarah Tabea Ortner, Glücksfee Laila Sury Ortner, Bürgermeister Markus Haas und Badeaufsicht Silvia Eck. (Foto: Hofherr) Katzenbuckel-Therme wertet Umfrage aus [...]

Fünf Preise beim Känguru-Wettbewerb

Auf dem Bild zu sehen die Gewinner und zwei der unterrichtenden Mathematiklehrkräfte. (Foto: privat) Eberbach.   (pm) 48 Schülerinnen und Schüler des Hohenstaufen-Gymnasiums Eberbach haben dieses [...]

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.