Hardheim: Geschädigte gesucht

(Symbolbild)

(ots) Eine 19-Jähriger schraubte am Dienstag, in der Zeit von 15.15 Uhr und 15.30 Uhr, mehrere Antennen von Fahrzeugen ab, die in der Wertheimer Straße in Hardheim auf dem Parkplatz des Krankenhauses geparkt waren.

Werbung
Durch einen Bevölkerungshinweis wurde der Polizeiposten Hardheim auf den Mann aufmerksam und konnte die Antennen auch sicherstellen. Das Motiv des jungen Mannes für seine Tat steht noch nicht fest, ebenso noch nicht ermittelt ist, wem die Antennen gehören. Der Polizeiposten Hardheim suchte deshalb Zeugen des Vorfalls und Kraftfahrzeugbesitzer, deren Antenne am Auto fehlt oder die, die dies eventuell noch nicht bemerkt haben. Die Telefonnummer des Polizeipostens Hardheim lautet 06283-50540.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]