Zerkratzte Eberbacher absichtlich Autos?

(Symbolbild)

Polizei bittet um Hinweise

(ots) Die Eberbacher Polizei befasst sich derzeit mit einer Sachbeschädigung an geparkten Autos. Nach Angaben einer Zeugin, die sich am Donnerstagvormittag in ihrem Auto in der Scheuerbergstraße befand, zerkratzte ein zunächst unbekannter Mann mehrere geparkte Autos und entfernte sich danach in ein nahegelegenes Anwesen. Der Unbekannte hatte die im Wagen sitzende Frau nicht wahrgenommen.

Werbung
Sie informierte daraufhin die Polizei. Kurze Zeit später konnten die Beamten einen Mann, auf den die Personenbeschreibung zutraf, in einem Anwesen in der Scheuerbergstraße auch antreffen. Zunächst leugnete er die Tat, räumte aber im Verlauf ein, evtl. mit seinen Einkauftaschen die geparkten Autos „gestreift“ zu haben.

Die Ermittlungen dauern derzeit noch an. Passanten, die am Donnerstag kurz nach 10 Uhr evtl. auf den Vorfall aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, die Polizei unter Tel.: 06271/92100, zu kontaktieren.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]