Neckarzimmern: Sechs Verletzte

(Symbolbild)

Frontalzusammenstoß in Rechtskurve

(ots) Aus bislang nicht bekannter Ursache geriet ein mit vier Personen besetzter Suzuki Pkw am Dienstagmittag, gegen 13.40 Uhr, in einer Rechtskurve der Straße

Werbung
„Steige“ (K3946) in Neckarzimmern auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Seat Cordoba.

Die beiden Insassen des Seats wurden hierbei schwer verletzt. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen wurden die vier Insassen des Suzukis leicht verletzt. Alle sechs am Unfall beteiligten Personen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Über die Höhe des entstandenen Sachschadens liegen derzeitnoch keine gesicherten Erkenntnisse vor, die Fahrzeuge musstenabgeschleppt werden. Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07131 104-1017 gerne zur Verfügung.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]

In der Katzenbuckel-Therme wird es sportlich

(Grafik: pm) Katzenbuckel-Therme veranstaltet in Kooperation mit der AOK, demSV Neptun Waldbrunn und der Palestra Fitness & Freizeit GmbH aus Eberbach einen Sporttag für alle [...]