Neckarzimmern: Sechs Verletzte

(Symbolbild)

Frontalzusammenstoß in Rechtskurve

(ots) Aus bislang nicht bekannter Ursache geriet ein mit vier Personen besetzter Suzuki Pkw am Dienstagmittag, gegen 13.40 Uhr, in einer Rechtskurve der Straße

Werbung
„Steige“ (K3946) in Neckarzimmern auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Seat Cordoba.

Die beiden Insassen des Seats wurden hierbei schwer verletzt. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen wurden die vier Insassen des Suzukis leicht verletzt. Alle sechs am Unfall beteiligten Personen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Über die Höhe des entstandenen Sachschadens liegen derzeitnoch keine gesicherten Erkenntnisse vor, die Fahrzeuge musstenabgeschleppt werden. Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07131 104-1017 gerne zur Verfügung.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Waldbrunn: Gewinnerinnen stehen fest

Das Bild zeigt von links Sarah Tabea Ortner, Glücksfee Laila Sury Ortner, Bürgermeister Markus Haas und Badeaufsicht Silvia Eck. (Foto: Hofherr) Katzenbuckel-Therme wertet Umfrage aus [...]

Fünf Preise beim Känguru-Wettbewerb

Auf dem Bild zu sehen die Gewinner und zwei der unterrichtenden Mathematiklehrkräfte. (Foto: privat) Eberbach.   (pm) 48 Schülerinnen und Schüler des Hohenstaufen-Gymnasiums Eberbach haben dieses [...]