Schefflenz: Betrunken gegen Hauswand

(Symbolbild)

(ots) Am Sonntag, gegen 03.30 Uhr befuhr ein 24 Jähriger PKW-Lenker mit seinem Renault Clio von Mosbach kommend die Hauptstraße in Schefflenz. Auf Grund alkoholischer Beeinflussung kam dieser dort nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine
Hauswand. Am PKW entstand Totalschaden in Höhe von circa 5000 Euro. Die Höhe des Schadens an der Hauswand kann noch nicht beziffert
werden. Beim Lenker des Renault wurde eine Blutentnahme entnommen und der Führerschein einbehalten. Zudem war der PKW weder zugelassen noch versichert.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Verdienstmedaille an Dr. Johannes Limberg

_Dr. Johannes Limberg, weit über Buchen hinaus bekannter und beliebter Kinderarzt, ist anlässlich der Übergabe seiner Praxis an Dr. Samfira Körner für fast vierzigjährige außerordentliche [...]

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]