Neckarsulm: Audi gestohlen

(Symbolbild)

Mutmaßlicher Dieb geflohen

(ots) Auf einen Audi hatte es ein Unbekannter in der Nacht zum Sonntag in Neckarsulm abgesehen. Zwischen 21 und 8 Uhr entwendete der Dieb einen älteren A6, der in der

Werbung
Grimmstraße, Ecke Lautenbacher Straße am Straßenrand abgestellt war. Der Wert des Fahrzeugs wird auf rund 9.000 Euro geschätzt. Wie sich nur wenig später herausstellte, fiel der PKW einer Streife der Bundespolizei in der Nähe der deutsch-polnischen Grenze auf und sollte daher gestoppt werden. Der Fahrer gab jedoch Gas und flüchtete über die Grenze. Auf seiner Flucht ließ er den unfallbeschädigten und nicht mehr fahrbereiten PKW stehen und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Das Fahrzeug wurde im Anschluss sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Artikel empfehlen:

Werbeanzeigen