Neckarsulm: Audi gestohlen

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Mutmaßlicher Dieb geflohen

(ots) Auf einen Audi hatte es ein Unbekannter in der Nacht zum Sonntag in Neckarsulm abgesehen. Zwischen 21 und 8 Uhr entwendete der Dieb einen älteren A6, der in der

Grimmstraße, Ecke Lautenbacher Straße am Straßenrand abgestellt war. Der Wert des Fahrzeugs wird auf rund 9.000 Euro geschätzt. Wie sich nur wenig später herausstellte, fiel der PKW einer Streife der Bundespolizei in der Nähe der deutsch-polnischen Grenze auf und sollte daher gestoppt werden. Der Fahrer gab jedoch Gas und flüchtete über die Grenze. Auf seiner Flucht ließ er den unfallbeschädigten und nicht mehr fahrbereiten PKW stehen und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Das Fahrzeug wurde im Anschluss sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]