Neckargerach: Einbruch in Wohnhaus

(Symbolbild)

(ots) Über die Terrassentür verschaffte sich eine bislang unbekannte Person am Donnerstagabend, zwischen 20 Uhr und 20.45 Uhr Zutritt zu einem Wohnhaus in der Aufeldstraße in Guttenbach.

Werbung
Der Bewohner befand sich gerade in einem Nebenzimmer, als der Unbekannte die Terrassentür aufbrach und die Wohnräume betrat. Vermutlich weil er die Anwesenheit des Wohnungsinhabers bemerkt hatte, ergriff er dann die Flucht. Eine sofortige Fahndung der Polizei verlief ergebnislos. Deshalb werden Zeugen gebeten, verdächtige Wahrnehmungen dem Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, zu melden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Seckach: Kuh Flora hat Drillinge

(Foto: Liane Merkle) (lm) Drillingsgeburten sind bei Rindern sehr selten. In Seckach gelang es der Kuh Flora  dieser Tage, drei putzmuntere und gesunde Kälber zur [...]

JuF Waldbrunn feiert Staffelmeisterschaft

(Foto: privat) Am vergangenen Wochenende fand das Spitzenspiel in der Kreisliga der E Jugend statt. Dabei sicherten sich die Kinder der JuF Waldbrunn am letzten [...]