Buchen: Zwei Leichtverletzte

(ots) Über 20.000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Götzingen und Eberstadt. Eine 56-jährige VW-Fahrerin war auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Buchen und Götzingen unterwegs und musste an der Kreisstraße anhalten, da von links eine 49-Jährige mit ihrem Pkw angefahren kam. Noch bevor die Opel-Lenkerin die Einmündung passiert hatte, fuhr die 56-Jährige an, so dass es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. Der Aufprall war so heftig, dass die Airbags in den Fahrzeugen auslösten und beide Frauen leicht verletzt wurden. Sie wurden mit Rettungsfahrzeugen in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen