Bretzfeld: 17-Jährige seit elf Tagen vermisst

Die Vermisste wurde gefunden, daher wurde das Foto entfernt. (Foto: privat)

Für die sozialen Medien haben wir das Foto verfremdet. Auf NOKZEIT ist es im Original zu sehen. Sobald die junge Frau gefunden wurde, löschen wir das Foto und anonymisierten die Daten.

(ots) Seit dem 07. April 2019, 12.45 Uhr wird eine 17-Jährige aus Bretzfeld vermisst. Ihr letzter bekannter Aufenthaltsort war im Erlenbachweg in Bad Mergentheim. Seitdem fehlt von der jungen Frau jede Spur. Die Polizei hat in den vergangenen Tagen alle möglichen  Hinwendungsorte der jungen Frau   ergebnislos überprüft. Die Polizei bittet daher die Öffentlichkeit dringend um Mithilfe bei der Suche nach der 17-Jährigen. Wer Hinweise über den Verbleib der Vermissten geben kann, wird gebeten sich unverzüglich mit dem Polizeirevier Tauberbischofsheim 09341/81-0 in Verbindung zu setzen.

Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen