Neckarzimmern: Unfallflucht

(ots) Einfach weitergefahren ist ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug am Montag, um circa 18 Uhr in Neckarzimmern. Der 23-jährige Fahrer eines VWs befuhr die K3946 von Neckarzimmern kommend in Fahrtrichtung Stockbronner Hof. Auf dieser Strecke kam ihm auf der Gegenspur ein Unbekannter mit seinem Pkw entgegen. Als beide Fahrzeuge auf gleicher Höhe waren, kam es zur seitlichen Berührung der Seitenspiegel. Der 23-Jährige hielt sofort am Straßenrand an. Der Unbekannte hingegen setzte seine Fahrt fort und kümmerte sich nicht um den entstandenen Schaden. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Unbekannten und dessen Fahrzeug geben können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 06261 8090 vom Polizeirevier Mosbach entgegengenommen.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

1 Kommentar

  1. Mir ist vor 3 Wochen auf dieser Strecke ein LKW mit Betonpumpe entgegen gekommen, obwohl diese Strecke für LKWs gesperrt ist. Ich bin soweit nach rechts ausgewichen das mein rechter Außenspiegel einen Leitpfosten streifte. Außenspiegel kaputt.

Kommentare sind deaktiviert.