Obrigheim: Seat kommt von Fahrbahn ab

(ots) Da ein Unfallhergang in Obrigheim unklar ist, sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise liefern können.

Am Donnerstagabend war eine 25-Jährige mit ihrem Seat Ibiza von Aglasterhausen kommend in Richtung Mosbach unterwegs. Gegen 21.30 Uhr kam sie aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Der PKW drehte sich mehrmals, wobei ein Flurschaden in Höhe von circa 500 Euro entstand. An dem Seat Ibiza entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro. Die Frau zog sich leichte Verletzungen zu.

Nun versucht das Polizeirevier Mosbach zu klären, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise, beispielsweise auf andere beteiligte Verkehrsteilnehmer geben können werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06261/809-0 zu melden.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen