Billigheim: Einbruch in Wohnhaus

(ots) Einbrecher in ein Wohnhaus im Waldmühlbacher Buchenweg wurden am Samstagabend gemeldet. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass die Täter noch im Gebäude sind, wurde dieses von Polizeikräften umstellt. Die Langfinger waren jedoch bereits weg.

Es wurde festgestellt, dass die Einbrecher die Terrassentür gewaltsam öffneten und so ins das Haus gelangten. Im Inneren durchwühlten sie vom Keller- bis zum Dachgeschoss alle Schränke und Behältnisse und ließen alles, was einen Wert hat, mitgehen.

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Zeit zwischen Samstag, 22.30 Uhr und Sonntagmorgen im Buchenweg, Ecke Dorfstraße, verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise gehen an den Polizeiposten Schefflenz, 06293 233.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen