85-jähriger samt PKW vermisst

Foto auf Facebook verfremdet

Polizei bittet um Hinweise

Michelstadt (ots)  Seit Montag (06.01.) gegen 10:00 Uhr wird aus Michelstadt, Ortsteil Weiten-Gesäß, der 85-jährige xx vermisst. Der Mann ist mit seinem silbernen PKW, Mercedes A-Klasse, Kennzeichen ERB-, von zu Hause in Richtung Michelstadt gefahren. Dort wollte er zu einem Getränkemarkt. Bei diesem ist er nie angekommen und seitdem unbekannten Aufenthaltes. Die bisherigen Suchmaßnahmen blieben erfolglos. xx kann sich nicht gut orientieren. Er ist ca. xx cm groß, hat eine schlanke Statur mit dickem Bauch und graue, ganz kurze Haare. Bekleidet ist er mit einer schwarzen Winterjacke und einer dunklen Schirmmütze. Wer hat xx oder sein Auto gesehen oder kann Hinweise zu seinem Aufenthalt geben? Hinweise bitte an die Polizeistation Erbach im Odenwald unter der Rufnummer 06062 / 953-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Angaben anonymisiert, da der Mann gefunden wurde. 

Artikel teilen:


Zum Weiterlesen: