Jugendliche schlagen Passant bewusstlos

(Symbolbild)
Unterstützen Sie NOKZEIT!

Auf Fußgängerbrücke in Richtung Elzpark angegriffen

Mosbach. (ots) Ein 29-Jähriger wurde am Mittwochabend in Mosbach von einer Gruppe Jugendlicher angegriffen. Der Mann lief von dem Areal „An der Bachmühle“ über die Fußgängerbrücke in Richtung Elzpark, als er hinterrücks von einer Gruppe Jugendlicher mit einem unbekannten Gegenstand auf den Kopf geschlagen wurde. Durch den Angriff war der Mosbacher kurz ohnmächtig. Ein Zeuge fand den Bewusstlosen und brachte ihn in ein Krankenhaus, wo seine Wunden versorgt wurden. Der Anrgiff erfolgte zwischen 17 und 18 Uhr, wer in diesem Zeitraum etwas Verdächtiges bemerkt hat, oder die Tat beobachten konnte, wird gebeten, sich bei der Polizei Mosbach, Telefonnummer 06261 8090, zu melden.

Artikel teilen:

Werbung

Zum Weiterlesen: