Stadterlebnis 2020: Rock, Pop, Folk

Unterstützen Sie NOKZEIT!

(Foto: pm)
Mosbach.  (pm) Im Rahmen der Stadterlebnisaktion „shoppen, schlemmen & mehr“ und unterstützt durch den Lions-Clubs Mosbach präsentiert am Donnerstag, den 27. August Künstler Mike Janipka sein großes und vielfältiges musikalisches Repertoire in Mosbachs Fußgängerzone.

Einige konnten ihm schon beim Auftakt im Juli zuhören und –sehen und seine traumhafte Musik zwischen Pop und Singer/Songwriter-Folk genießen. Allein mit Gesang und Gitarre haucht er Songs von Milow, Robbie Williams, Beatles, Elvis, Simon & Garfunkel oder Bruno Mars neues Leben ein – Gänsehautfeeling ist da trotz warmen Temperaturen garantiert. Startpunkt ist um 14 Uhr an der Ecke Unterer Graben/Hauptstraße.

Alle Infos finden sich unter www.mosbach.de/Stadterlebnis. Mosbacher Stadterlebnis 2020 – shoppen, schlemmen & mehr ist eine Aktion des Citymanagements der Stadt Mosbach gemeinsam mit den mosbach:aktiv-Geschäften und der Mosbacher Gastronomenvereinigung Gastro+.

Artikel teilen:

Werbung

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen