Autodieb rammt Laterne

(Symbolbild)
Unterstützen Sie NOKZEIT!

Unbekannter Täter geflüchtet

Eppingen.  (ots) In der Nacht von Montag auf Dienstag, gegen 00.00 Uhr, kam es in Eppingen, in der Heilbronner Straße Ecke Carl-Benz-Straße zum Verkehrsunfall. Ein blauer Pkw Skoda Octavia war auf eine Straßenlaterne aufgefahren, der Pkw wurde dadurch stark beschädigt. Der oder die Täter entfernten sich unerlaubt von der Unfallstelle. Im Laufe der polizeilichen Ermittlungen wurde bekannt, dass der Pkw in Sulzfeld entwendet worden war. Außerdem wurde festgestellt, dass die angebrachten amtlichen Kennzeichen zuvor in Eppingen-Mühlbach entwendet wurden. Zeugen gaben an, dass der Pkw verkehrswidrig mit quietschenden Rädern gefahren wurde. Zeugen die Wahrnehmungen zu den Sachverhalten oder den Tätern gemacht haben, werden dringend gebeten sich beim Polizeirevier Eppingen, Telefonnummer 07262 60950, zu melden.

Artikel teilen:

Werbung

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen