Auffahrunfall bei nasser Fahrbahn

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Motorradfahrer verletzt

 Aglasterhausen.  (ots) Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer kam es am Dienstag gegen 07.15 Uhr in der Dr.-Hillengaß-Straße in Aglasterhausen-Breitenbronn. Die 54-jährige Fahrerin eines VW fuhr auf der Dr.-Hillengaß-Straße in Richtung Neunkirchen und musste verkehrsbedingt abbremsen. Dies übersah der dahinterfahrende Motorradfahrer vermutlich. Der 16-Jährige versuchte noch, sein Motorrad abzubremsen, hierbei kam er jedoch auf der nassen Fahrbahn zu Fall und rutschte in das Heck des VW. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 800 Euro.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen