Einbrecher kommt durch offen Balkontüre

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Mosbach.  (ots) Nur einen Spalt breit hatte die Bewohnerin ihre Terrassentüre offenstehen gelassen, als sie am Sonntagnachmittag gegen 14.10 Uhr ihre Wohnung verließ. Der Rolladen davor war bis knapp über dem Boden heruntergelassen, damit ihre beiden Katzen noch ein- und ausgehen konnten. Dies genügte einem Einbrecher, um in die Wohnung im Mosbacher Lohrtalweg zu gelangen und etliche elektronische Geräte sowie Bargeld zu entwenden. Den Einbruch bemerkte die Geschädigte erst bei ihrer Rückkehr in der Nacht. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach unter Telefon 06261 8090 entgegen.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen