4.000 Euro Schaden hinterlassen

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

 Hardheim.  (ots) Auf circa 4.000 Euro beläuft sich der Schaden nach einer Unfallflucht am Montagnachmittag in Hardheim. Eine 48-Jährige hatte ihren Citroen zwischen 17.30 Uhr und 17.45 Uhr auf dem Parkplatz eines Discounters in der Ignaz-Schwinn-Straße geparkt. Als Sie zu ihrem Gefährt zurückkam stellte sie fest, dass eine unbekannte Person mit ihrem Fahrzeug gegen den Citroen Berlingo gefahren war. Das Polizeirevier Buchen bittet Zeugen die den Unfall beobachten konnten, sich unter der Telefonnummer 06281 9040 zu melden.

Schlachtung im Herkunftsbetrieb

[slb_exclude] Insbesondere Landwirte mit ganzjährig im Freien gehaltenen Tieren interessieren sich für die Schlachtung im Herkunftsbetrieb. (Symbolfoto: MarysFotos/Pixabay) Bio-Musterregion Neckar-Odenwald – „Initiative für mehr Tierwohl“ Neckar-Odenwald-Kreis. [...]

Zum Weiterlesen:

Von Interesse