Einschussloch an Pkw

Artikel teilen:

 Osterburken.  (ots) Am Mittwochabend kam es im Haydnweg in Osterburken zu einer Sachbeschädigung an einem Fahrzeug. Ein noch unbekannter Täter beschädigte die Heckscheibe eines abgestellten Pkws VW. Vermutlich wurde diese mit einer Luftdruckwaffe oder einer Schleuder beschossen, ein Einschussloch und eine gesplitterte Scheibe waren das Resultat. Spuren konnten durch die eingesetzten Polizeibeamten gesichert werden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06281/9040 mit dem Polizeirevier Buchen in Verbindung zu setzen.

Marvin Kaufmann gewinnt auf Madeira

(Foto: John Fernandes) Waldkatzenbach. (pm) Marvin Kaufmann vom VfR Waldkatzenbach startete in diesem Jahr bei der Trans Madeira, einem über insgesamt fünf Tage dauerndes Mountainbike-Enduro [...]

Zum Weiterlesen:

Von Interesse

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen