Unfall beim Überholen

Artikel teilen:

 Roigheim. (ots) Weil eine PKW-Fahrerin am Mittwochmorgen wohl übersehen hatte, dass ein vor ihr fahrender Rollerlenker nach links abbiegen wollte, kam es zum Unfall. Der 27-jährige Fahrer des Rollers war gegen 9.15 Uhr mit seinem Gefährt auf der Landesstraße in Fahrtrichtung Roigheim unterwegs. Auf Höhe eines Waldwegs wollte der Mann nach links in diesen abbiegen und zeigte dies an, indem er seinen linken Arm hob. Die dahinter mit ihrem Citroen fahrende 45-Jährige übersah dies offenbar und überholte den Roller.. Bei der Kollision der Fahrzeuge, wurde der 27-Jährige leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von zirka 1.200 Euro.

Marvin Kaufmann gewinnt auf Madeira

(Foto: John Fernandes) Waldkatzenbach. (pm) Marvin Kaufmann vom VfR Waldkatzenbach startete in diesem Jahr bei der Trans Madeira, einem über insgesamt fünf Tage dauerndes Mountainbike-Enduro [...]

Zum Weiterlesen:

Von Interesse

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen