Schaden in Höhe von 1.500 Euro

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht

Hardheim. (ots) Am vergangenen Freitag wurde auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Ignaz-Schwinn-Straße in Hardheim ein Fahrzeug beschädigt.

Vermutlich beim Ausparken streifte ein unbekannter Fahrzeugführer das geparkte Auto einer 21-Jährigen auf der Fahrerseite. Anstatt sich um den Schaden von 1.500 Euro zu kümmern oder den Unfall bei der Polizei zu melden, fuhr der unbekannte Unfallverursacher einfach weiter.

Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Buchen, Telefon 066281/904-0, zu melden.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]