Sündenbockerei mit Alfred Mittermeier

05.02.10

Karten nur im Vorverkauf erhältlich

(Foto: Agentur)

Mudau. (ms) Willkommen im Sündenparadies der Erde! – so wird der Kabarettist Alfred Mittermeier am 20.03.10 die Gäste in der Mudauer Odenwaldhalle begrüßen.

Bereits seit 14 Tagen stehen die Telefon- und Mailleitungen nicht mehr still. Bisher konnte man nur auf diesen Wegen Eintrittskarten für die Veranstaltung bezogen werden. Der Kartenvorverkauf sollte ursprünglich erst Ende Februar beginnen. Aufgrund der bereits jetzt schon enormen Nachfrage nach Eintrittskarten beginnt der Vorverkauf bereits mit sofortiger Wirkung.


„Wir leben in einer Welt, in der fast alles erlaubt ist. Wer gegen die 10 Gebote verstösst, geht anschliessend zur Beichte und storniert. Wer bei unerlaubten Dingen erwischt wird, liefert einen Sündenbock, und damit hat sich’s.

Ein Kabarettprogramm, das sicher für Furore sorgen wird, denn wer mit Esprit das aktuelle Zeitgeschehen derart mit Wortwitz und messerscharfer Analyse an das Zwerchfell des Publikums bringt, muss mit tosendem Beifall rechnen.“

Eintrittskarten wird es nur im Vorverkauf an folgenden Verkaufsstellen geben: Geschäftsstellen der Sparkasse Neckartal-Odenwald und der Volksbank-Franken. Im Vorverkaufspreis von 24,50 Euro (teilweise zzgl. Vorverkaufsgebühr) sind ein Begrüßungsgetränk, das Abendessen vom warmen Büfett, ein Schnaps sowie ein Betthupferl enthalten. Karten gibt es ausschließlich im Vorverkauf.

Karten im Internet:
www.Mudau-Gschmackvoll.de

Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest
Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest

(Symbolbild – Pixabay) Eberbach/Dielbach. Am Samstag, den 16. November 2024, findet in der Zeit von 8 Uhr bis ca. 15 Uhr, eine revierübergreifende Bewegungsjagd zur Vorbeugung der Verbreitung der Afrikanischen Schweinepest in den den Revieren Eberbach IV – Lautenbach und Oberdielbach statt. Der Bereich umfasst das Gebiet B 37 von Eberbach nach Lindach, über die Grenze Lindach/Zwingenberg nach Oberdielbach und über die Alte Dielbacher Straße zurück nach Eberbach. Die Bevölkerung, insbesondere Fußgänger, Jogger, Fahrradfahrer und Waldbesitzer/Selbstwerber werden eindringlich gebeten, sich aus Sicherheitsgründen während der Drückjagd nicht in diesen Gebieten aufzuhalten. Die Zufahrtswege sind zumeist mit Absperrhinweisen versehen. Auch der “Neckarsteig”-Wanderweg […] […]

Von Interesse