Neuzugänge beim SC Klinge Seckach

07.02.10

Seckach. (hs) Der SC Klinge Seckach konnte zur Winterpause seine dünne Kaderdecke etwas erweitern. Mit Sonja Kraus und Stephanie Kreß schlossen sich zwei neue Spielerinnen dem SC Klinge Seckach an.

Während Stephanie Kreß vom SV Zwingenberg aus der Mosbacher Kleinfeldrunde zu den Bauländerinnen stößt, kommt die in Mosbach studierende Sonja Kraus vom TSV Neuhütten aus dem Bayerischen Fussballverband nach Baden. Beide absolvierten zuvor schon einige Trainingseinheiten während der Vorrunde bei den Seckacher Damen und möchten sich nun beim Tabellenführer der Badischen Frauenfussball-Verbandsliga einen Stammplatz erkämpfen.

Neuzugänge Sonja Kraus und Stephanie Kreß
Sonja Kraus und Stephanie Kreß stießen in der Winterpause zum Verbandsligist SC Klinge Seckach. (Foto: privat)

Werbung

Umwelt

Wurzeln in der Region
Top

Wurzeln in der Region

Nachhaltigkeit wächst bei der Mosca GmbH jetzt direkt vor der eigenen Haustür. Im Rahmen einer ökologischen Initiative des Umwelt- und Naturschutzvereins Elztal e.V. hat sich der Spezialist für Umreifungslösungen an der Begrünung der Region beteiligt.

[…]

Von Interesse