Schollbrunner Weihnachtskonzert

Schollbrunn. (js) Es ist lieb gewonnene Tradition, dass am 4. Adventsonntag der MGV 1867 Schollbrunn zu einem Konzert  mit weihnachtlichen Liedern einlädt. Seit vielen Jahren schon gelingt es den Chören des MGV ein Programm zusammenzustellen, das durch seine Vielfalt und Auswahl besticht und durch die Teilnahme anderer Chöre, Instrumentalgruppen und Solisten bereichert wird.

Dieses erfolgreiche Konzept findet auch in diesem Jahr seine Fortsetzung. Wenn „Junge Harmonie“ und Männerchor ihr Können unter Beweis stellen, darf natürlich der neue Kinderchor nicht fehlen, der in diesem Herbst so erfolgreich ein Musical aufgeführt hat. Regelmäßiger Gast ist auch

Dieser Artikel ist mir was wert: [flattr btn=“compact“ tle=“Schollbrunner Weihnachtskonzert“ url=“//www.nokzeit.de/?p=7937″]

der evangelische Kirchenchor Schollbrunn, der in diesem Jahr erstmals unter der Leitung seiner neuen Dirigentin Simone Loewen singen wird. Als Solistin konnte die Sängerin Julia Spies gewonnen werden, die somit wieder einmal in ihrer Heimatgemeinde zu hören sein wird.

Das Konzert beginnt am 19.12.2010 um 16.30 Uhr und findet in der evangelischen Kirche zu Schollbrunn statt. Die Gesamtleitung hat Musikdirektor Marius Tanasescu, am Klavier begleitet Florian Stricker. Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: