Polizeibericht vom 22.12.10

Parkenden Pkw beschädigt
Neckarelz. Sachschaden von 2500 Euro hinterließ ein unbekannter Fahrzeugführer nach einem Verkehrsunfall am Dienstag, zwischen 11.30 und 15.30 Uhr in der Hornbergstraße. Der unbekannte Fahrzeugführer stieß vermutlich mit einem weißen Fahrzeug gegen das linke vordere Eck eines geparkten VW- Golf. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Mosbach, Tel. 06261/8090, in Verbindung zu setzen.

Sachschaden
Mosbach. Ein vorbeifahrendes Fahrzeug übersah ein Pkw-Fahrer am Dienstagnachmittag in der Eisenbahnstraße, als er rückwärts aus einer Parklücke herausfuhr. Beim Zusammenstoß entstand Sachschaden, der von der Polizei auf 5000 Euro geschätzt wird.

Dieser Artikel ist mir was wert: [flattr btn=”compact” tle=”Polizeibericht vom 22.12.10″ url=”https://www.nokzeit.de/?p=8165″] Mit Pkw überschlagen
Aglasterhausen. Ins Schleudern geriet eine Pkw-Fahrerin am Dienstag, gegen 10.45 Uhr auf der B 292 zwischen Aglasterhausen und der Abzweigung Reichartshausen. Die Frau fuhr mit ihrem Wagen in Richtung Sinsheim und kam dabei auf der teilweise mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab, wo sich der Pkw überschlug. Die Frau zog sich dabei Verletzungen zu und musste nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle zur Beobachtung im Krankenhaus in Mosbach stationär aufgenommen werden. Am Pkw entstand Totalschaden, der von der Polizei auf 5000 Euro geschätzt wird.

Umwelt

Von Interesse

Für Rettung am Katzenbuckel gerüstet
Gesellschaft

Für Rettung am Katzenbuckel gerüstet

Beim Musikfest der Feuerwehrkapelle Waldkatzenbach wurde das knapp 300.000 Euro teure TSF-W, im Beisein von Landrat Dr. Achim Brötel (li.), von Sirkka Zimmermann (4.v.li.) und Gregor Kalla (6.v.li.) geweiht und in Dienst gestellt. Mit den Floriansjüngern um Abteilungskommandant Thomas Stelzer (6.v.re) freut sich Bürgermeister Markus Haas (7.v.re) und Kreisbrandmeister Jörg Kirschenlohr (3.v.li.) (Foto: Hofherr) FFW Waldkatzenbach stellt TSF-W in Dienst Waldkatzenbach. Im Rahmen des Musikfests der Feuerwehrkapelle Waldkatzenbach vollzog die Gemeinde Waldbrunn und mit ihr die FFW Waldbrunn sowie die Abteilungswehr Waldkatzenbach einen weiteren Schritt hinzu Erfüllung des Feuerwehrbedarfsplans. Nachdem bereits in Dielbach und Mülben ein Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser (TSF-W) […] […]