Einbrecher im Kreis unterwegs

Wohnungseinbruch
Höpfingen. In der Zeit zw. Donnerstag, 24.02.2011, 11:00 Uhr, und Freitag, 25.02.2011, 19:20 Uhr, wurde in eine Wohnung in der Straße am Leutschenberg eingebrochen. Wie der Täter ins Haus gelangte ist noch unklar. Im Innern wurde die Wohnungseingangstür aufgehebelt, die Wohnung durchsucht und hauptsächlich Schmuck entwendet.

Versuchter Wohnungseinbruch in Hardheim
Hardheim. Bislang unbekannte Täter versuchten in der Zeit von Freitagabend bis Samstagmorgen, in ein Wohnhaus im Appenonnenweg in Hardheim einzudringen. Weshalb die Täter dann letztendlich von ihrem Vorhaben Abstand nahmen, ist zurzeit nicht bekannt. Daher bittet die Polizei Zeugen, die evtl. verdächtige Personen wahrgenommen haben, sich mit dem Polizeirevier Buchen, Tel.: (06281) 9040, in Verbindung zu setzen. Dieser Artikel ist mir was wert: [flattr btn=“compact“ tle=“Einbrecher im Kreis unterwegs“ url=“//www.nokzeit.de/?p=9724″] Einbruch in Vereinsheim Hainstadt
Hainstadt. Von Einbrechern heimgesucht wurde das Vereinsheim der SpVgg Hainstadt in der Nacht von Freitag auf Samstag. Die Täter drangen mit Brachialgewalt in das Sportheim ein und entwendeten daraus u. a. einen Fernseher, einen geringen Geldbetrag und Süßigkeiten. Allein der angerichtete Sachschaden dürfte mindestens 3.000 Euro betragen. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen, Tel.: (06281) 9040, entgegen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: