Goldschmitt auf der Gewinnerspur

Walldürn/Düsseldorf (gpm). „Wir haben die besten Kunden der Welt“ – mit diesen Worten kommentierte Dieter Goldschmitt auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf die Tatsache, dass die Marke Goldschmitt bereits zum dritten Mal hintereinander mit dem ersten Platz beim König Kunde Award der angesehenen Fachzeitschrift Reisemobil International ausgezeichnet wurde. Gegen namhafte – und zum Teil auch viel größere Mitbewerber – machte Goldschmitt in der Kundengunst auch in diesem Jahr in der Kategorie Fahrzeugtechnik das Rennen. Dieter Goldschmitt konnte die Urkunde für den König Kunde Award auf der weltgrößten Fachschau der Freizeitbranche aus den Händen von Chefredakteur Ingo Wagner entgegennehmen.  Dieter Goldschmitt war von der hohen Auszeichnung sichtlich angetan: „Sie ist ein Beweis dafür, dass wir unseren Bemühungen, den Kunden das Bestmögliche bei den Produkten und beim Service zu bieten, offensichtlich richtig liegen.“

Voraussichtlich 2012 wird Goldschmitt nach dem Vorbild des erfolgreichen Stammhauses in Walldürn ein weiteres Technik-Center im süddeutschen Raum eröffnen. Auch der Ableger des Goldschmitt Technik-Centers in Polch in der Eifel soll schon bald nach dem starken Kundenzuspruch kräftig erweitert werden.

468Goldschmitt-auf-der-Gewinnerspur
So sehen Sieger aus: Auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf vergab die Zeitschrift Reisemobil International die König-Kunde-Awards. Ganz rechts Dieter Goldschmitt, der für seine Marke den ersten Preis in der Kategorie Fahrzeugtechnik entgegennehmen durfte. (Foto: privat)

Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest
Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest

(Symbolbild – Pixabay) Eberbach/Dielbach. Am Samstag, den 16. November 2024, findet in der Zeit von 8 Uhr bis ca. 15 Uhr, eine revierübergreifende Bewegungsjagd zur Vorbeugung der Verbreitung der Afrikanischen Schweinepest in den den Revieren Eberbach IV – Lautenbach und Oberdielbach statt. Der Bereich umfasst das Gebiet B 37 von Eberbach nach Lindach, über die Grenze Lindach/Zwingenberg nach Oberdielbach und über die Alte Dielbacher Straße zurück nach Eberbach. Die Bevölkerung, insbesondere Fußgänger, Jogger, Fahrradfahrer und Waldbesitzer/Selbstwerber werden eindringlich gebeten, sich aus Sicherheitsgründen während der Drückjagd nicht in diesen Gebieten aufzuhalten. Die Zufahrtswege sind zumeist mit Absperrhinweisen versehen. Auch der “Neckarsteig”-Wanderweg […] […]

Von Interesse