Goldschmitt auf der Gewinnerspur

Walldürn/Düsseldorf (gpm). „Wir haben die besten Kunden der Welt“ – mit diesen Worten kommentierte Dieter Goldschmitt auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf die Tatsache, dass die Marke Goldschmitt bereits zum dritten Mal hintereinander mit dem ersten Platz beim König Kunde Award der angesehenen Fachzeitschrift Reisemobil International ausgezeichnet wurde. Gegen namhafte – und zum Teil auch viel größere Mitbewerber – machte Goldschmitt in der Kundengunst auch in diesem Jahr in der Kategorie Fahrzeugtechnik das Rennen. Dieter Goldschmitt konnte die Urkunde für den König Kunde Award auf der weltgrößten Fachschau der Freizeitbranche aus den Händen von Chefredakteur Ingo Wagner entgegennehmen.  Dieter Goldschmitt war von der hohen Auszeichnung sichtlich angetan: „Sie ist ein Beweis dafür, dass wir unseren Bemühungen, den Kunden das Bestmögliche bei den Produkten und beim Service zu bieten, offensichtlich richtig liegen.“

Voraussichtlich 2012 wird Goldschmitt nach dem Vorbild des erfolgreichen Stammhauses in Walldürn ein weiteres Technik-Center im süddeutschen Raum eröffnen. Auch der Ableger des Goldschmitt Technik-Centers in Polch in der Eifel soll schon bald nach dem starken Kundenzuspruch kräftig erweitert werden.

468Goldschmitt-auf-der-Gewinnerspur
So sehen Sieger aus: Auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf vergab die Zeitschrift Reisemobil International die König-Kunde-Awards. Ganz rechts Dieter Goldschmitt, der für seine Marke den ersten Preis in der Kategorie Fahrzeugtechnik entgegennehmen durfte. (Foto: privat)

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: