Kurze Sportnachrichten

Unterstützen Sie NOKZEIT!

Zwei rote Karten gab es in der Landesliga Odenwald am 15./16. Oktober, wo beide Akteure eine Sperre von zwei Wochen bis 30. Oktober, längstens zwei Pflichtspiele erhielten. Lukas Fischer (FV Lauda) traf es beim Auswärtsspiel beim TSV Oberwittstadt und Raphael Bujak vom TSV Rosenberg zu Hause gegen SV Eintracht Nassig.

In einem Nachholspiel der A-Junioren-Landesliga Odenwald markierte die SG Schönfeld gegen die SG Dielbach/Strümpfelbrunn/Weisbach einen 3:2 Heimerfolg

In der B-Junioren-Landesliga Odenwald hatte am 1. Oktober die SG Heidersbach/Lohrbach in der Begegnung gegen SG Limbach/Wagenschwend/Krumbach gleich vier Jugendliche ohne Gastspielerlaubnis eingesetzt. Deshalb wurde eine Geldstrafe von 50 Euro ausgesprochen. An der Spielwertung ändert sich nichts, denn die Gastgeber hatten ohnehin 1:6 verloren.


Artikel teilen:

Werbung

Zum Weiterlesen: