Polizeibericht vom 16.12.11

Von der Unfallstelle entfernt
Aglasterhausen. Einen in der Hauptstraße geparkten VW-Golf streifte ein unbekannter Fahrzeugführer am Donnerstag, zwischen 09.50 und 10.20 Uhr. Anschließend entfernte sich der unbekannte Fahrer von der Unfallstelle und hinterließ einen Sachschaden von 1000 Euro. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, sollen sich mit dem Polizeiposten Aglasterhausen, Tel. 06262/917708-0, in Verbindung setzen.

Von der Fahrbahn abgekommen
Dallau. Ins Schleudern geriet eine Pkw-Fahrerin am Donnerstagmittag auf der L 615 zwischen Muckental und Dallau. Die Pkw-Fahrerin fuhr mit ihrem Wagen in Richtung Dallau und kam in einer scharfen Linkskurve auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Am Pkw entstand Sachschaden, der von der Polizei auf 3000 Euro geschätzt wird.


Aufgefahren
Mosbach. Aus Unachtsamkeit fuhr eine Pkw-Fahrerin am Donnerstag, gegen 12.55 Uhr auf der B 27 in Höhe der Nadlerstraße auf einen verkehrsbedingt abbremsenden Pkw auf. Den entstandenen Sachschaden beziffert die Polizei auf 8000 Euro.

Sachschaden
Sulzbach. Sachschaden von 10000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagnachmittag auf der Dallauer Straße in Höhe der Sporthalle. Ein Pkw-Fahrer bog mit seinem Fahrzeug vom Parkplatz der Sporthalle auf die Dallauer Straße ein und übersah dabei einen in Richtung Dallau fahrenden Pkw. Dessen Fahrerin versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: