Gelungenes Turnier des SC Klinge Seckach

Bödigheim. (sk) Bei Bilderbuchwetter veranstaltete die Jugendabteilung des SC Klinge Seckach ihr diesjähriges Turnier auf dem Sportgelände der Germania Bödigheim. Unter den teilnehmenden Mannschaften zählten bei den D-Mädchen Lohrbach, Karlsruher SC und SC Klinge Seckach, bei den C-Mädchen ebenfalls Lohrbach, Karlsruher SC und SC Klinge Seckach und außerdem noch die englische Mannschaft der Asfordby Amateurs.

Nach dem Spielmodus „jeder-gegen-jeden“ konnten sich bei den C-Mädchen die Gastgeberinnen aus Seckach und bei den D-Mädchen der Karlsruher SC den 1. Platz sichern.




Die Ergebnisse waren:

C-Mädchen:

Lohrbach – Ashfordby Amateurs 0:0

KSC – SCK 0:0

Ashfordby Amateurs – KSC 0:3

SCK – Lohrbach 1:0

Ashfordby Amateurs – SCK 0:3

KSC – Lohrbach 0:0

D-Mädchen:

Lohrbach – KSC 0:0

Lohrbach – SCK 2:1

SCK – KSC 3:0

Die vorab angekündigte Tombola zu Gunsten eines Damen- und Mädchenfußballvereins in Ostbayern, welches durch das Hochwasserunglück alles verloren hat, war ein voller Erfolg. Am Ende des Tages konnten 400 Euro für den guten Zweck erwirtschaftet werden.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: