Mit 5-Kilo-Hantel auf Einbruchstour

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Bestenheid. Mit einer 5-Kilo-Hantel ging ein bislang unbekannter Einbrecher in der Nacht zum Sonntag ans Werk.

Er warf das Schwergewicht gegen die Scheibe der Eingangstür der Firma Hifi-Point in der Spessartstraße in Bestenheid. Das 6 mm starke Sicherheitsglas zersprang und die Hantel landete im Geschäft. Mit einem Fahrradsattel, den er zuvor offenbar von einem Fahrrad in der Odenwaldstraße entwendet hatte, versuchte er die Glassplitter wegzuschlagen. Vermutlich suchte der unbekannte Täter anschließend ohne Beute das Weite. Wer kann Hinweise zu der abgebildeten Hantel mit der Aufschrift „Bad Company“ geben bzw. wo fehlt ein solches Sportgerät? (Bild im Anhang)

Hinweise nimmt das Polizeirevier Wertheim unter Telefon 09342/9189-0 entgegen.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: