Polizeibericht Main-Tauber vom 17.07.13

(Symbolbild)

Bauschutt illegal entsorgt

Grünsfeld. Am Dienstag wurde festgestellt, dass ein wenig umweltfreundlicher Zeitgenosse illegal seinen Bauschutt entsorgt hat. Am nordöstlichen Waldrand der Winterleite, Waldgebiet zwischen Grünsfeld und Krensheim, deponierte er mehrere Säcke mit Bauschutt aus einer Hausrenovierung ab. Wer kann Hinweise geben? Hinweise nimmt das Polizeirevier Tauberbischofsheim unter Telefon 09341/81-0 entgegen

Zaun beschädigt – Zeugen gesucht
Bad Mergentheim. Zwischen Sonntag und Montag riss ein Unbekannter von einem Zaun in der Marienburger Straße in Bad Mergentheim mehrere Holzlatten ab. Wer hat Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt das Polizeirevier Bad Mergentheim unter Telefon 07931/5499-0 entgegen.

Rückwärts zusammengestoßen

Bad Mergentheim. Auf dem Parkplatz des Caritas-Krankenhauses parkten am Dienstagmittag ein 73-jähriger Opel-Fahrer und eine 52 Jahre alte Nissan-Fahrerin gleichzeitig rückwärts aus. Es kam unweigerlich zum Zusammenstoß, bei dem ein Sachschaden in Höhe von 4500 Euro entstanden ist.




Von der Fahrbahn abgekommen – Unfallflucht
Creglingen. Weil er vermutlich zu schnell unterwegs war, kam ein Autofahrer zwischen 9.Juli und 16. Juli auf der Kreisstraße 2894 zwischen Freudenbach und Frauental von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Verdohlung und fuhr in das angrenzende Weizenfeld. Anschließend flüchtete er von der Unfallstelle. Einen Schaden von rund 350 Euro ließ er zurück.  Hinweise nimmt das Polizeirevier Bad Mergentheim unter Telefon 07931/5499-0 entgegen.

Einbruch misslungen
Bad Mergentheim. Misslungen ist ein Einbruch in den letzten Tagen in die Firma Kaffee-Technik Seubert in der Krummen Gasse in Bad Mergentheim. Die stabile Eingangstür hielt den Hebelversuchen des Täters stand und er musste unverrichteter Dinge wieder abziehen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Bad Mergentheim unter Telefon 07931/5499-0 entgegen.

Nicht aufgepasst – Mauer gestreift
Urphar. Kurz nicht aufgepasst hat ein 61-jähriger Opel-Fahrer am Dienstagnachmittag auf der Landesstraße 2310. Kurz vor der Schleuse Eichel kam er nach links von der Fahrbahn ab und streifte eine Sandsteinmauer. Schaden: 3000 Euro.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: