Pur im Großen Elzpark in Mosbach

(Foto: Agentur)

Mosbach. Der Mosbacher Sommer wird zum Kultsommer! Mit der Band PUR gibt es im Rahmen des diesjährigen Mosbacher Sommers am Samstag, 27.07.2013 ab 19:30 Uhr ein weiteres Open Air Highlight im Großen Elzpark. PUR zählen zu den populärsten deutschen Popbands und für sie ist der Weg noch lange nicht zu Ende! Insgesamt mehr als 12 Millionen verkaufte Tonträger. 20 Platin- und 10 Gold-Auszeichnungen und acht Millionen Konzertbesucher stehen auf ihrer Habenseite.

Nach acht Nummer-eins-Alben, die sämtliche Verkaufsrekorde gebrochen haben, liegt die Messlatte natürlich hoch. Doch das ist auch etwas, was beflügelt.

Im Gepäck für die Sommerkonzerte haben PUR Songs aus ihrem aktuellen Album „Schein & Sein“, welches auch schon mit Platin ausgezeichnet wurde. Natürlich aber auch altbekannte Hits aus der PUR Musikgeschichte. Ihre Lieder wie „Lena“ , „Ich liebe dich“, „Abenteuerland“, „Wenn du da bist“ und „Funkelperlenaugen“ kennen einfach alle und verzaubern jede Generation: Frauen, Männer, Jugendliche, Kids. Das ist Pur. Unverkennbar und magisch.



„Wir freuen uns sehr auf die besondere Atmosphäre der Open Air Konzerte, wenn die Fans gemeinsam großartige Sommernachts-Party-Konzerte erleben. Auch kältere Temperaturen werden da die gute Stimmung nicht beeinträchtigen,“ so Hartmut Engler, Frontmann von PUR.

Der Moment, da sie ins Rampenlicht treten, einen Hit nach dem anderen spielen und für tausende Menschen ein Konzert lang die Welt still steht, könnte fast magisch genannt werden. Das Phänomen Pur kann man kaum in Worte fassen, das muss man erlebt haben – diese einzigartige Stimmung, diese Chemie zwischen Band und Publikum. Am Samstag, 27. Juli 2013 um 19.30 Uhr, können alle Pur-Fans diesen Moment in Mosbach im Großen Elzpark erleben. Unterstützt werden PUR bei den Sommer Open Airs von der CHERRY GEHRING BAND.

„Wenn du da bist“ tauchst du also ein ins „Abenteuerland“ und – glaube mir – deine Augen werden zu „Funkelperlenaugen“.

Infos: Tickets für das Konzert von Pur gibt es bei den Geschäftsstellen der Rhein-Neckar-Zeitung, bei der Tourist Information Mosbach, bei den Geschäftsstellen der Sparkasse Neckartal-Odenwald, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und online auf www.provinztour.de oder auf www.reservix.de

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: