Wertvolle Beamer aus Festzelt geklaut

Külsheim. Unbekannte Täter drangen in der Nacht zum Sonntag, nach Veranstaltungsende, in ein Festzelt der Firma Eyrich auf dem Truppenübungsplatz ein und entwendeten aus dem Vorzelt zwei hochwertige Beamer der Firma Panasonic im Wert von 120.000 Euro sowie einen I MAC im Wert von etwa 1000 Euro. Die Beamer befanden sich auf einem Podest in einer Höhe von etwa 2,70 Metern und wiegen 40 Kilogramm. In der Videoregie fehlte der I MAC, ein weiterer wurde umgestoßen. Aus dem Lagerzelt nahmen die Täter zwei Scheinwerfer mit, die sie allerdings fallen ließen, als sie um 3.35 Uhr flohen, nachdem der Sicherheitsdienst sie bemerkt hatte.

Hinweise nehmen die Kriminalpolizei Tauberbischofsheim unter Tel.: 09341/81-0 und das Polizeirevier Wertheim unter Tel.: 09342/9189-0 entgegen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: