Polizeibericht Neckar-Odenwald vom 22.07.13

(Symbolbild)

Holzscheit verloren – Auto beschädigt

Buchen. Ein Holzscheit hat ein Unbekannter am Samstag auf der Kreisstraße zwischen Hollerbach und Oberneudorf verloren. Als eine 53-jährige VW-Fahrerin in einer scharfen Rechtskurve das auf der Straße liegende Holzscheit erfasste, wurden sowohl die Benzinleitung als auch die Ölwanne des Autos beschädigt, so dass Betriebsstoffe austraten und die Freiwillige Feuerwehr Hollerbach im Einsatz war. Am VW entstand ein Schaden von ca. 300 Euro. Wer Hinweise auf den Unbekannten, von dessen Ladung das Holzscheit heruntergefallen ist, geben kann wird gebeten sich beim Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, zu melden.

Auto beim Ausparken beschädigt

Mudau. Einen Toyota, der auf dem Parkplatz vor dem Friedhof bei der Leichenhalle geparkt war, hat ein Unbekannter am Sonntag zwischen 09.45 Uhr und 10.00 Uhr vermutlich beim Ausparken beschädigt. Ohne seiner Feststellpflicht nachzukommen fuhr der Verursacher davon und hinterließ an der hinteren rechten Stoßstange des Toyotas einen Schaden von ca. 500 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, entgegen.




Scheiben von Pkw eingeschlagen

Schlierstadt. Die Heck- und die Frontscheibe sowie die hinteren Seitenscheiben eines schwarzen Fiat, der auf dem Schotterparkplatz bei der Kirche abgestellt war, hat ein Unbekannter zwischen Freitagvormittag und  Samstagnachmittag eingeschlagen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, entgegen.

Mit Motorrad gestürzt – Fahrerin leicht verletzt

Billigheim. Leicht verletzt wurde am Sonntagnachmittag eine 49-jährige Motorradfahrerin bei einem Unfall auf der Möckmühler Straße. In einer Kurve war die Frau vermutlich aus Unachtsamkeit über die Fahrbahnmitte hinausgefahren und hatte einen entgegenkommenden VW gestreift. Hierbei war die Zweiradfahrerin zu Fall gekommen. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 4.500 Euro.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: