Mit Machete in Wohnung verbarrikadiert
Haßmersheim. Durch ein Spezialeinsatzkommando der Polizei ist am Sonntagabend ein 29-jähriger Mann in Gewahrsam genommen worden, nachdem er sich mit einer Machete bewaffnet in der Wohnung seiner Freundin in der Ehrenmalstraße verbarrikadiert hatte.
Über Notruf hatte die Freundin der Rettungsleitstelle mitgeteilt, dass der Mann wegen einer Drogenintoxikation medizinische Hilfe brauche. Als ein Rettungssanitäter kurz darauf die Wohnung betreten wollte, bedrohte ihn der 29-Jährige mit einer Machete, so dass sich der Sanitäter in Sicherheit bringen musste und eine Hilfeleistung nicht möglich war. Nachdem auch die Freundin, die der Mann offensichtlich infolge seines Drogen- und Medikamentenkonsums nicht mehr erkannte und ebenfalls bedroht haben soll, aus der Wohnung geflüchtet war, verbarrikadierte er sich in der Dachgeschosswohnung des Mehrfamilienhauses und schrie lautstark herum.
Um eine Gefahr für die übrigen Bewohner des Wohnblocks auszuschließen wurde von der Polizei deren Evakuierung veranlasst. Mit einem Sondereinsatzkommando wurde schließlich die Wohnung geöffnet, so dass der Mann in Gewahrsam genommen und einer ärztlichen Behandlung zugeführt werden konnte. In der Wohnung wurden neben der Machete noch geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden.
kam ja eh nur langweiliges im Fernsehen… Auf Ehrenmalstrasse ist halt verlaß
Heißes Pflaster 😀
Ohne Drogen würde ich es auch nicht in Hassmersheim aushalten.Schreckliches Provinzkaff….
Jetzt hat der Macheten-Mann in Mosbach noch ein Auto entführt
https://www.nokzeit.de/mit-machete-in-wohnung-verbarrikadiert/
Lieber Seitenbetreiber! Irgendwie scheint die Idee, nun auch diese zahlreichen Qualitäts-Kommentare aus Facebook automatisch einzupflegen, nicht so recht gelungen. Wobei ….. immerhin erhält man als unwissender good old Bürger einen erkenntnisreichen und gruseligen Einblick in die Gedankenwelt des durchschnittlichen Facebook-Nutzers.
Na ja, die Qualität der Kommentare ohne Facebook sucht man auch mit der Lupe ab und an vergeblich.