Unbekannte brechen in Bauhof ein

Helmstadt-Bargen. Eingebrochen wurde über die vergangenen Tage in den Bauhof der Gemeinde Helmstadt-Bargen. Zwischen Dienstag, 31.12. und Donnerstagvormittag, ein Bediensteter bemerkte den Einbruch gg. 11.30 Uhr und erstattete Anzeige bei der Polizei, gelangten die Unbekannten über das Dach ins Gebäudeinnere und entwendeten aus dem Lager mehrere Arbeitsgeräte. Die Diebstahlshöhe steht derzeit noch nicht fest.
Gestohlen wurden u.a. mehrere Motorsägen, vier Laubgebläse, zwei Heckenscheren. Zeugen und Anwohner, die sachdienliche Hinweise zum Einbruch oder Abtransport der gestohlenen Arbeitsgeräte geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, in Verbindung zu setzen.




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: