Wohnungseinbruch nutzen Abwesenheit

Bödigheim. Im Verlaufe des Freitags nutzten unbekannte Einbrecher, die Abwesenheit der Wohnungsinhaber im Hausener Weg und verschafften sich Zutritt zur Wohnung. Als der 55-jährige Wohnungsinhaber, gegen 20.00 Uhr nach Hause kam, stellte er fest, dass die Terrassentüre aufgebrochen war. Hinter dem Haus konnten von den ermittelnden Beamten, frische Schuhspuren auf der angefrorenen Wiese festgestellt werden. Diese stammten vermutlich von den unbekannten Tätern. Soweit bis jetzt bekannt, wurde aus der Wohnung nichts entwendet. Die Täter wur-den bei der Tatausführung eventuell gestört. Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Heilbronn hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise unter Tel.Nr. 07131/104-4747.




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: