Heilbronn: Mutmaßlichen Mörder verhaftet

Untersuchungshaft in Ungarn

Heilbronn. (ots) Am Montag, 5. Oktober 2015, wurde an einem ungarisch/rumänischen Grenzübergang eine Person festgenommen, bei der es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um den 40-jährigen, getrennt lebenden Ehemann der ermordeten 39 Jahre alten Frau aus Heilbronn handeln dürfte. Er wird verdächtigt, am frühen Freitagmorgen seine Ehefrau in der Heilbronner Weststraße getötet zu haben (NZ berichtete ). Der Mann wurde dem zuständigen Haftrichter in Ungarn vorgeführt. Die Staatsanwaltschaft hat die Auslieferung beantragt.

Infos im Internet:

www.NOKZEIT.DE/2015/10/05/heilbronn-39-jaehrige-frau-erstochen/

www.NOKZEIT.DE/2015/10/02/heilbronn-39-jaehrige-frau-getoetet/

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: