Wilson schießt SCO ab

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

SC Fortuna Oberschefflenz – SV Neckarburken 2:3

Oberschefflenz. (lk) Der SCO unterliegt dem SV Neckarburken mit 2:3. In der 12. Minute ging der SC Fortuna gleich mit dem ersten Torschuss der Partie in Führung. Kamil Przybylek setzte Simo Zilling mit einem schönen Pass eine . Dieser netzte ins linke Eck ein. Die Gäste hatten nur eine Minute später die passende Antwort. Nachdem Christian Teicht einen Schuss zuerst abwehren konnte, landete der Ball dann bei Dennis Wilson, der zum 1:1 vollendete. Nach 27 Minuten dann die nächste Chance für die Heimelf. Jens Heiligenmann bedient Kamil Przybylek mit einem Pass nach Maß, der dann aber am Tor vorbei schießt. Wieder Dennis Wilson war es, der den SV Neckarburken in der 35. Minute jubeln ließ, nachdem die Gäste eine schöne Kombination mit dem Torerfolg abschließen konnten. Weitere sehenswerte Szenen waren bis dato Mangelware.

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel körperbetonter und von zahlreichen Fouls unterbrochen. In der 80. Minute erzielte David Kunzmann dann den Treffer zum 2:2. Nur fünf Minuten später war es dann erneut Dennis Wilson, der mit seinem dritten Treffer zum 2:3 die SCO-Niederlage besiegelte.

Zum Weiterlesen:

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.