Hirschlanden: In neuen Trikots zur Herbstmeisterschaft

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Hirschlanden.Der FC Teutonia Hirschlanden ist in der Frauen-Kreisliga Buchen ungeschlagen und verlustpunktfrei in die Winterpause. Mit nur zwei Gegentoren dürfen die Damen aus Hirschlanden ungeschlagen die Herbstmeisterschaft feiern. Unterstützt wurden sie durch die neuen Trikots aus der Aktion „Dress for Success“ die von der Firma ebm-papst gesponsert wurden. So sahen die Damen nicht nur äußerlich frischer aus, sondern gingen hellwach sowie mit dem nötigen Respekt in alle Begegnungen. 

Die Herbstmeisterschaft zum Anlass für ein herzliches Dankeschön dem Trikotsponsor Firma ebm-papst aus Mulfingen, der mit der Aktion „Dress for Success“ nicht nur die Frauenmannschaft des FC Teutonia Hirschlanden überraschte. 

FCT Hirschlanden Frauen neue Trikots

(Foto: FCTH )

Zum Weiterlesen: